LTA macht Public

3500 Jahre alter Duft: Forscher wollen Pharaonen-Parfüm wiedererschaffen

Herrscher im alten Ägypten liebten wohlriechende Substanzen. Deutsche Forscher arbeiten nun daran, einem Flakon aus der Pharaonenzeit sein Geheimnis zu entlocken...

shine fehlt

9 Punkte die unser Selbstverständnis beschreiben

1.  Wir bieten eine kompetente Hochleistunganalytik an. Unser breites analytisches      Leistungsspektrum ist Gewähr für eine zielorientierte, optimale und fachkompetente      Auftragsabwicklung.

2.  Wir betrachten eine umfassende Beratung als wichtige Grundlage für eine zufriedenstellende      Arbeit.

3.  Wir bieten nicht nur vollständige Projektbetreuung, sondern auch abgestufte Konzepte an.

4.  Wir beraten und begleiten Projekte mit ergänzenden Maßnahmen.

5.  Wir sehen das ganze Projekt. Deshalb verfügen wir nicht nur über eine qualifizierte Analytik,      sondern auch über die nötige Fachkompetenz.

6.  Wir sind ein Haus mit hohem Qualitätsanspruch. Alle Aufgaben sind uns gleich wichtig.

7.  Wir nehmen auch “Routinearbeiten” ernst und verbessern kontinuierlich unser Arbeitsfeld.

8.  Die zentrale Lage bietet gute Erreichbarkeit und begünstigt die Kommunikation mit anderen      Einrichtungen.

9.  Wir erbringen unsere Leistungen kompetent und wirtschaftlich. Wirtschaftlichkeit im Umgang      mit Ressourcen ist eine Grundlage für qualifizierte Analytik.

Keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte.
© LTA - Labor für Toxikologie und Analytik, Königswinter. Alle Rechte vorbehalten.